Erhalten Sie KOSTENLOSEN VERSAND für alle Bestellungen in der Schweiz über 50 CHF

Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer

Mit dem Einkaufen fortfahren

Naïf

Sonnencreme für Babys und Kinder SPF30 - 100ml

CHF 28.00
100 ml | 3,3 fl oz
Mit natürlichen, mineralischen UV-Filtern auf Basis von Zinkoxid (non-nano) ist Naïf's Sunscreen Baby & Kids auch für die empfindlichste Haut geeignet. Der natürliche Sonnenschutz schützt Gesicht und Körper sofort vor schädlichen UV-Strahlen. Dank der natürlichen Öle lässt sich die Creme leicht auftragen und hinterlässt keine weiße Schicht.

 

Schützt mit einem natürlichen SPF30
Wasserdicht 
Entwickelt und produziert in den Niederlanden

    • Passt perfekt zu empfindlicher Baby- und Kinderhaut

    • Nachhaltige Tube : Mit der Zuckerrohrtube können 55 g CO2 pro Tube im Vergleich zu einer normalen Plastiktube eingespart werden

    • 100% vegan und ozeanfreundlich

    ZUTATEN : 

    CAPRYL/CAPRIC TRIGLYCERID, COCOS NUCIFERA (KOKOSNUSS) ÖL, ZINKOXID, ISOAMYL LAURATE, STEARYL HEPTANOAT, HYDROGENATED SOJ POLYGLYCERIDES, CANDELILLA SÄURE, PARFUM/DUFT, OLEA EUROPEA (OLIVE) OFLOWER 23 ALKANE, TOCOPHEROL. 

    Paraben, Giftstoffe, Oxybenzon, Nanopartikel. 

    Wir empfehlen Babys, sich im ersten Jahr so gut wie möglich von der Sonne fernzuhalten. Der Naïf Baby & Kids Natural Sunscreen ist auch für die empfindliche Haut von Neugeborenen geeignet. Auf Körper und Gesicht Ihres Kleinen auftragen, bevor Sie in die Sonne gehen. Wiederholen Sie dies alle zwei Stunden für optimalen Schutz. Halten Sie Babys und Kinder so weit wie möglich von der Sonne fern. Auch im Schatten sollten Sie Sonnenschutz auftragen!

    Sonnencreme für Babys und Kinder SPF30 - 100ml

    CHF 28.00

    Kostenloser Versand

    Ab 50 CHF Einkauf

    Schnelle Lieferung

    Von 24 Stunden bis 48 Stunden in der Schweiz

    100% sichere Zahlung

    Sichere Zahlungen

Get FREE SHIPPING for all order in Switzerland over 50 CHF

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

Naïf

Sunscreen Baby & Kids SPF30 - 100ml

CHF 28.00
100 ml | 3.3 fl oz
With natural, mineral UV filters based on zinc oxide (non-nano), Naïf's Sunscreen Baby & Kids is suitable for even the most sensitive skin. The natural sunscreen instantly protects the face and body from harmful UV rays. Thanks to the natural oils, the cream is easy to apply and doesn't leave a white layer.

 

Protects with a natural SPF30
Waterproof 
Developed and produced in the Netherlands

    • Perfectly fits to baby & kids sensitive skin

    • Sustainable tube : the sugar cane tube allows to save 55 grams of CO2 per tube compared to a normal plastic tube

    • 100% vegan and ocean friendly

    INGREDIENTS : 

    CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL, ZINC OXIDE, ISOAMYL LAURATE, STEARYL HEPTANOATE, HYDROGENATED SOY POLYGLYCERIDES, CANDELILLA ACID, PARFUM/FRAGRANCE, OLEA EUROPEA (OLIVE) FRUIT OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, C15-23 ALKANE, TOCOPHEROL. 

    Paraben, toxic substances, oxybenzone, nano-particles. 

    We advise babies to keep out of the sun as much as possible during the first year. The Naïf Baby & Kids Natural Sunscreen is also safe to use for the sensitive skin of newborns. Apply to the body and face of your little one, before heading into the sun. Do this again every two hours for optimal protection. Keep babies and kids out of the sun as much as possible. Even in the shade you should apply sunscreen!

    Sunscreen Baby & Kids SPF30 - 100ml

    CHF 28.00

    Free Shipping

    From 50 CHF of purchase

    Fast delivery

    From 24 hours to 48 hours in Switzerland

    100% Secure Payment

    Safe and secure payments