Erhalten Sie KOSTENLOSEN VERSAND für alle Bestellungen in der Schweiz über 50 CHF

Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist leer

Mit dem Einkaufen fortfahren

EQ

Bio-Sonnenschutz SPF50 - 100ml

CHF 35.00

100 ml | 3,3 fl Unze

Hoher UVA/UVB-zertifizierter Bio-Sonnenschutz für empfindliche, zu Sonnenbrand neigende Haut. Ideal für die ganze Familie, auch für Kinder ab drei Jahren. Angereichert mit Bio-Pflanzenölen wie Sonnenblumenöl, Aprikosenkernöl und Distelöl. Seine Formel ist wasserbeständig und 100 % seiner Inhaltsstoffe sind natürlich vorkommend. Filter aus 100 % natürlich vorkommenden Mineralien. Ungiftig für die Meeresumwelt.

Bio-zertifiziert von ECOCERT®; COSMEBIO®-zertifiziert. Von PETA® zertifiziert vegan.

  • Zertifiziert biologisch
  • Passt zum Ganzen Familie, einschließlich Kinder über drei
  • Textur mit hoher Deckkraft

ZUTATEN :


TITANIUM DIOXID, DICAPRYLYL CARBONAT, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERID, HELIANTHUS ANNUUS (SONNENBLUME) HYBRIDÖL*, RICINUS COMMUNIS (RIKASTOR) SAMENÖL, COCOGLYCERIDES, PRUNUS ARMENIACA (APRIKOSEN) KERNLY ZINKÖL* SAFFLOWER) SAMENÖL*, SILICA, ALUMINIUMHYDROXID, ALOE BARBADENSIS BLATT EXTRACT*, HELIANTHUS ANNUUS (SONNENBLUME) SAMENÖL*, HYDROGENATED Rizinusöl, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUCHTÖL*, JOJOBA (FRACHER, PARKEI) 77491 (EISENOXIDE), Glimmer. 

 

* Zertifizierte Bio-Zutaten. 100 % der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlich vorkommend. 22% der gesamten Zutaten sind aus kontrolliert biologischem Anbau. Bio- und öko-zertifiziert von Ecocert Greenlife. Ecocert-Referenz verfügbar unter: http://cosmetiques.ecocert.com

 

Achte darauf, die Tube deines Sonnenschutzmittels mit Lichtschutzfaktor 50 vor jedem Gebrauch gut zu schütteln.
Wir empfehlen eine großzügige, gleichmäßige Anwendung vor dem Sonnenbaden, um eine ausreichende Abdeckung der exponierten Stelle zu gewährleisten. Gut einreiben, um weiße Streifen zu vermeiden.
Vergessen Sie nicht, es regelmäßig erneut aufzutragen, um den Schutz aufrechtzuerhalten, insbesondere nach dem Schwitzen, Schwimmen oder Abtrocknen mit einem Handtuch. Versuchen Sie, längere Exposition zu vermeiden, oder schützen Sie sich mit Kleidung und einem Hut.

 

BENUTZERZUFRIEDENHEIT*

  • Das Produkt tropfte nicht und verursachte bei 85% der Benutzer kein Brennen in den Augen
  • Für 78 % der Nutzer war das Produkt besonders wasserabweisend.

*Klinischer Wirksamkeitstest an 40 erwachsenen Freiwilligen (Männer und Frauen) im Alter zwischen 20 und 55 Jahren (Durchschnittsalter 27 Jahre), von denen 16 verschiedene Hauttypen hatten, 4 empfindliche Haut hatten und 20 regelmäßig Wassersport trieben. 

Bio-Sonnenschutz SPF50 - 100ml

CHF 35.00

Kostenloser Versand

Ab 50 CHF Einkauf

Schnelle Lieferung

Von 24 Stunden bis 48 Stunden in der Schweiz

100% sichere Zahlung

Sichere Zahlungen

Get FREE SHIPPING for all order in Switzerland over 50 CHF

Shopping Cart

Your cart is empty

Continue Shopping

EQ

Organic Sunscreen SPF50 - 100ml

CHF 35.00

100 ml | 3.3 fl oz

High UVA/UVB certified organic sun protection, for sensitive skin prone to sunburn. Ideal for the whole family, including children three years old and up. Enriched with organic plant oils such as sunflower oil, apricot kernel oil and safflower oil. Its formula is water-resistant and 100% of its ingredients are naturally occurring. Filters made from 100% naturally occurring minerals. Non-toxic to the marine environment.

Certified organic by ECOCERT®; COSMEBIO® approved. Certified vegan by PETA®.

  • Certified organic
  • Suits the whole family, including children over three
  • High-coverage texture

INGREDIENTS :


TITANIUM DIOXIDE, DICAPRYLYL CARBONATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) HYBRID OIL*, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, COCOGLYCERIDES, PRUNUS ARMENIACA (APRICOT) KERNEL OIL*, STEARIC ACID, POLYGLYCERYL-3 DIISOSTEARATE, CARTHAMUS TINCTORIUS (SAFFLOWER) SEED OIL*, SILICA, ALUMINIUM HYDROXIDE, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT*, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL*, HYDROGENATED CASTOR OIL, OLEA EUROPAEA (OLIVE) FRUIT OIL*, JOJOBA ESTERS, PARFUM (FRAGRANCE), TOCOPHEROL, CI 77491 (IRON OXIDES), MICA. 

 

* Certified organic ingredients. 100% of the total ingredients are naturally occurring. 22% of the total ingredients are certified organic. Organic and eco-certified by Ecocert Greenlife. Ecocert reference available at: http://cosmetiques.ecocert.com

 

Make sure to shake the tube of your SPF 50 Sunscreen well before each use.
We recommend generous, even application before sun exposure to ensure adequate coverage of the exposed area. Make sure to rub-in well to avoid white streaks.
Don’t forget to re-apply frequently to maintain protection, especially after sweating, swimming or drying off with a towel. Try to avoid prolonged exposure or protect yourself with clothes and a hat.

 

USER SATISFACTION*

  • Product didn’t drip and didn’t cause eyes to sting for 85% of users
  • Product was particularly water-resistant for 78% of users.

*Clinical efficacy test carried out on 40 adult volunteers (males and females), aged between 20 and 55 (average age of 27 years), of which 16 had various skin types, 4 had sensitive skin and 20 practised a water sport regularly. 

Organic Sunscreen SPF50 - 100ml

CHF 35.00

Free Shipping

From 50 CHF of purchase

Fast delivery

From 24 hours to 48 hours in Switzerland

100% Secure Payment

Safe and secure payments